Schutzhütte | zur StartseiteViele Sitzmöglichkeiten | zur StartseiteVerkaufsautomaten | zur StartseiteUnser Hofladen Bettinas Hofkonfetti liegt direkt an unserem Bauernhof | zur StartseiteSpielgeräte für Kinder | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Direktvermarktung Bettina´s Hofkonfetti

Seit dem Sommer 2021 produzieren wir nach traditionellem Handwerk Speiseeis aus der Milch unserer Kühe. Ihr findet unseren Hofladen direkt neben unserer Hofeinfahrt an dem Wirtschaftsweg zwischen Südlohn und Stadtlohn. Rund um die Uhr könnt ihr euch hier ganz nach eurem Bedarf mit Eis und regionalen Produkten eindecken. Unsere Adresse für´s Navi lautet:

Hof Hueske
Eschlohn 32
46354 Südlohn

 

Hofkonfetti -eine ganz bunte Mischung

Konfetti ist bunt, schrill und voller Überraschungen. Konfetti steht für Lebensfreude, viele verschiedene Produkte und unsere Liebe zum Beruf. Wir wählen unsere Zutaten sorgfältig aus und verkaufen nur Produkte von Landwirten, die unsere Überzeugungen und Werte teilen. Das ist uns wichtig und gibt uns ein gutes Gefühl. Dieses gute Gefühl geben wir gerne an euch weiter. Kommt zu uns, informiert euch und lasst euch von der Qualität ausgesuchter, regionaler Produkte überzeugen.

 

HofEIS

Unser Herzstück ist unser handwerklich hergestelltes Speiseeis. Aus der frischen Milch unserer Kühe stellen wir in unserer Eismanufaktur direkt neben unserem Hofladen verschiedene Sorten Eis her. Unser Milcheis behält dank ausgewählter Zutaten den natürlichen und intensiven Geschmack.  Neben unserem Standardsortiment gibt es immer wieder saisonale Neuheiten sowie eine kleine Auswahl lactosefreier Fruchtsorbets. Gerne gehen wir dabei auf die Wünsche unserer Kunden ein und lassen uns inspirieren.
Unsere Sitzbänke und die Lounge "Hütte am Hof" laden zum Verweilen ein. So können alle kleinen und großen Schleckermäuler ihr Eis noch mehr genießen.

 

KonfettiKISTE

Aus der Region, für die Region. In unserer kunterbunten Konfettikiste findet ihr eine bunte Mischung regionaler Produkte. Wir wählen unsere Partnerbetriebe sorgfältig aus und freuen uns, euch das besondere Etwas anbieten zu können. Neben Eiern, Kartoffeln, Nudeln, Honig und Fleischwaren gibt es zusätzlich ausgewählte Spezialitäten. All das wird, genau wie bei uns, mit viel Herzblut von anderen Landwirten produziert.

Folgende Produkte findet ihr in unseren Warenautomaten: 

Gewürzgurken und Marmelade aus eigener Herstellung 
Wurst, saisonal Grillfleisch, Suppen & Eintöpfe von der Metzgerei Merschformann aus Rosendahl

Bierknacker "Bauernlümmel" von Mia´s Backhaus aus Gescher
Brotbackmischungen der "Mühle Gladen" aus Lembeck
Kartoffeln und Zwiebeln vom Kartoffelhof Finke aus Heiden

Bio-Kartoffeln von Liesner´s bio aus Stadtlohn 
Eier vom Geflügelhof Schlüter aus Stadtlohn (Bodenhaltung)
Eier vom Hof Schulze-Hilbt aus Velen (mobile Freilandhaltung)
Weizen- und Dinkelnudeln vom Hof Schulze-Hilbt aus Velen
Kartoffelchips von Landwirten aus dem Raum Hannover (HeiMart-Chips)
Töftes Kaltgetränke (Salvus aus Emsdetten)
Snacks für Zwischendurch

 

HOFkaffee

Egal ob es eine heiße oder kalte Erfrischung sein soll- hier werdet ihr fündig. Die Bohnen der Rösterei Imping aus Bocholt werden in unserem Kaffeeautomat frisch gemahlen. Im Warenautomat findet ihr außerdem Snacks, die sich wunderbar zum Kaffee oder der heißen Schokolade kombinieren lassen.

Verkaufsautomaten für Bargeld und kontaktloses Bezahlen
Pavillon: Hütte am Hof
Kinderspielgeräte
Hofladen: Bettinas Hofkonfetti
Schutzhütte
Außenanlage
Unser Hofladen liegt direkt an der Hofeinfahrt